www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA - Sommertagung 2017
26. + 27. Juni 2017 -

FAMA - Messefachtagung in der NürnbergMesse
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Düsseldorf, 17. August 2016

PSI FIRST: Produkt-Premieren im Zentrum der Aufmerksamkeit

Bewerbung für Aussteller bis einschließlich 31. Oktober

Innovative Produkte sind der Kern der Werbeartikelbranche. Deshalb werden auf der nächsten PSI Messe im Januar zum vierten Mal 50 exklusive Produktpremieren in der PSI Institute - Competence Area in Halle 9 präsentiert. Hersteller können sich noch bis zum 31. Oktober für den exklusiven PSI FIRST Club bewerben und haben dann die Möglichkeit, ihre Produkte einem internationalen Fachpublikum angemessen vorzuführen. Jedes Premierenprodukt ist automatisch für den People's Choice Award nominiert. Die Besucher haben es dann selbst in der Hand, ihren Favoriten auf der PSI 2017 als Gewinner des Awards zu wählen.

PSI als Plattform für Weltpremieren

In dem PSI FIRST Club sind ausgewählte Aussteller der PSI 2017 mit dem Ziel, ihre Innovationen auf der Messe vom 10. Januar bis 12. Januar erstmalig zu präsentieren. Dort erleben die Besucher eine ganze Reihe an Premieren, denn die Produkte dürfen vorher nirgendwo gezeigt werden, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Die Hersteller werden dafür seitens des PSI mit einem umfangreichen Cross Media Marketing Paket unterstützt und sowohl vor, während als auch nach der Messe besonders in den Fokus gerückt. Sämtliche PSI-Medien - vom PSI-Journal bis zum Messekatalog - heben die teilnehmenden Aussteller gesondert hervor, unterstützen sie mit Anzeigenkampagnen und PSI FIRST-Aufklebern für eigene Werbeaktionen. Nach der Messe werden alle 50 Neuvorstellungen als PSI FIRST Produkt im Product Finder 3.0 aufgenommen und gekennzeichnet. Am Ende wird jeder Besucher den Weg zur PSI Competence Area finden.

Publikums-Lieblinge der vergangenen Veranstaltungen waren unter anderem der fixxo Smartphone-Halter fürs Auto von der BEMAG Sascha Behrendt/ fixxo Germany oder der akustische Verstärker für Smartphones aus mundgeblasenem Glas. Und auch die Power Bank aus Beton von der Vim Solution GmbH oder die Suncard-Sunglasses in a postcard von PLAYGRND Labs / Menzel GbR sorgten für einen WOW-Effekt und ergatterten so ebenfalls eine Platzierung beim People's Choice Award.

Über das PSI

Das PSI (Promotional Product Service Institute) dient der Werbeartikelbranche in Europa und ihren Marktteilnehmern seit über 50 Jahren als Dienstleister und Kontaktplattform. Seine Leistungen unterstützen 6.000 Marktteilnehmer wie Hersteller, Importeure, Veredler, Händler und Agenturen bei ihrer täglichen Arbeit. Zentrale Dienstleistungen sind persönliche Beratung und Produktrecherche, Marketing, Weiterbildung, Branchenkontakte und Lösungen für die online Produktsuche. Diese Services ermöglichen es den Mitgliedsunternehmen Geschäft zu generieren und nachhaltig profitabel zu wachsen.

www.psi-network.de




Weitere Informationen:

http://www.psi-messe.com


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter