www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA - Sommertagung 2017
26. + 27. Juni 2017 -

FAMA - Messefachtagung in der NürnbergMesse
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Hannover, 19. September 2016

ADITUS beschleunigt Wachstum

Zukunftssicherung: Der Hannoveraner Ticketing-Spezialist baut Personal strategisch aus ADITUS wächst dynamisch.

Die Einlasskontrollsysteme des Hannoveraner Ticketing-Spezialisten sind international gefragt. Allein in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden zahlreiche innovative Projekte wie das Plaza-Ticketing der Elbphilharmonie, der Rollout des neuen Speedy SolidBricks für Zeppelin Streif Baulogistik oder die SB-Kasse mit Registrierung und Konferenzplaner für die weltweite Intersolar-Serie umgesetzt und sorgten für ein Umsatzplus.

Auch in 2017 wird sich dieser positive Trend fortsetzen. Deshalb hat ADITUS schon jetzt die personellen Kapazitäten strategisch erweitert und in kurzer Zeit zehn neue Mitarbeiter eingestellt – mehrere Software-Entwickler, Projektleiter und Mitarbeiter für Strategie und Geschäftsfeldentwicklung. Damit reagiert ADITUS auf das wachsende Neukundengeschäft und verstärkt sich gezielt, um auf Trends und Bedürfnisse der Messeindustrie im Produktmanagement noch schneller eingehen zu können. Zusätzlich wurde durch neue Ausbildungsplätze weiter in die Zukunft investiert.

Klaus Friedrich Meier wird als Leiter Business Development die strategische Weiterentwicklung von ADITUS unterstützen und den Anspruch als Innovationsmarktführer unterstreichen. Meier verfügt über langjährige Erfahrung im Messewesen, unter anderem hat er bei Reed Exhibitions Singapur, Messe Frankfurt und der Koelnmesse gearbeitet.

„Das Thema Digitalisierung wird das Messewesen nachhaltig verändern. Den massiven Wandel, dem die Messegesellschaften unterliegen, wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Neukunden durch eine kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen gestalten“, sagt der neue Leiter Business Development, der zuletzt auch Erfahrung in der IT-Branche im Messewesen sammeln konnte.

„In 2016 hat ADITUS mit seinen Produkten weit über 200 Messen in 6 Ländern auf 4 Kontinenten begleitet. Auch im internationalen Ausbau des Geschäfts erhoffen wir uns von Herrn Meier neue Impulse für unsere deutschen und ausländischen Bestandskunden sowie für Neukunden“, so Marc Luzoff, Geschäftsführer von ADITUS.

Über ADITUS
ADITUS entwickelt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 Lösungen für die Bereiche Ticketing, Einlasskontrolle, Besucherregistrierung und CRM. Die Produkte haben eine klare Ausrichtung auf Fach- und Publikumsmessen sowie Kongresse mit komplexen Anforderungen. Durch diese Fokussierung und die ständige Weiterentwicklung der Standardprodukte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, ist ADITUS Innovationsmarktführer im Ticketing für anspruchsvolle Messe- und Eventveranstalter.

Informationen zum Download

PM_ADITUS_beschleunigt_Wachstum_v1_2016_09_20.pdf

Weitere Informationen:

http://www.aditus.de


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter